stuecki.jpg

Hotel Stücki, Hochbergerstrasse, 4057 Basel, 061 638 34 34

Das topmoderne Geschäfts- und Seminarhotel Stücki ist angegliedert an das Einkaufszentrum Stücki. Geniessen Sie unsere Gastfreundschaft und lassen Sie sich Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Quartierrestaurants
Café Kulturwiese.jpg
Café Kulturwiese, Hochbergerplatz 2, 4057 Basel

Restaurant Rheinhafen.jpg

Restaurant Rheinhafen, Kleinhüningeranlage 2, 4057 Basel, 061 631 06 00
Im Zentrum von Kleinhüningen befindet sich das Restaurant Rheinhafen, welches noch ein typisches Quartierrestaurant ist. Hier gibt es ausgezeichnete Cordon bleus in vielen Variationen. Auch ist es am Sonntag offen und bietet durchgehend warme Küche

Köstliches im Dorf

Rostiger.jpg

Rostiger Anker, Hafenstrasse 25a, 4057 Basel, 061 631 08 03

Der Rostige Anker ist eine typische "Hafenbeiz". Es ist ein Ort, an dem niemand zufällig vorbei kommt. Die Küche ist schmackhaft, gekocht wird mit einheimischen Produkten, und das immer frisch. Für ein Nachtessen empfiehlt es sich, zu reservieren. Bei schönem Wetter speisen Sie unmittelbar beim Wasser. Hier erleben Sie Hafenatmosphäre live.

block_house.jpg

Block House, Stücki Shopping, Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel, 061 633 30 20

Block House serviert Ihnen die besten Steaks, knackfrischen Salat und original Baked Potatos. Unser Leitsatz dabei: Gesunde Ernährung und Genuss muss in den Alltag integrierbar sein. Essen soll Freude bereiten und das Wohlbefinden fördern. Für unsere Gäste steht das Parkhaus gratis zur Verfügung.

Dorfverein Pro Kleinhüningen