Pumpwerk, Schorenweg 150, 4058 Basel, www.sk8parks.ch

Ganz in der Nähe befindet sich der Indoor-Skatepark Pumpwerk. Ob Skateboard oder Scooter, einfach eine ganz coole Sache dieses Pumpwerk.

VFR Kleinhüningen, Postfach 475, 4016 Basel, www.vfrkleinhueningen.ch

Im Fussballclub Kleinhüningen ist jedermann willkommen. Gute Kameradschaft und Teamgeist sind im Fussballsport eine Voraussetzung. Es werden zwischenmenschliche Kontakte gefördert, neben dem Fussballspiel wird auch die Gemütlichkeit gepflegt. Der VFRK fördert besonders das Juniorwesen, indem er Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglicht.

EHC Basel Kleinhüningen, ehcbaselklh.ch

Der Eishockeyclub hat in der Region das grösste Angebot für Nachwuchseishockeyspieler. Neumitglieder sind willkommen, die sich von den sportlichen Zielen angesprochen fühlen. Eishockey ist die schnelle dynamische Mannschaftssportart. Viele Torszenen, Kampf, Einsatz und Teamgeist machen diese Sportart attraktiv. Die Freude am Sport und Spiel steht im Zentrum. 1. Liga, Frauen LKC, Senioren zeichnen den EHC aus. Insbesondere Jugendtliche werden bei den Young-Sharks gefördert.

TV Kleinhüningen, Postfach, 4019 Basel, www.tvklh.ch

Der Turnverein Kleinhüningen ist der älteste Sportverein in Kleinhüningen. Wir bieten von Jung (ab 4 1/2 Jahren) bis zu Senioren in verschiedenen Riegen Trainings an. Turnen. Leichtathletik, Fitness, Faustball und vieles mehr wird bei uns tainiert. Neben Wettkämpfen und Meisterschaftsspielen, pflegen wir auch das gemütliche Beisammensein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.