HOTEL STÜCKI

Hochbergerstrasse, 4057 Basel, 061 638 34 34

Das topmoderne Geschäfts- und Seminarhotel Stücki ist angegliedert an das Einkaufszentrum Stücki. Geniessen Sie unsere Gastfreundschaft und lassen Sie sich Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Hotel Stücki

Quartierrestaurants

Restaurant Rheinhafen

Kleinhüningeranlage 2, 4057 Basel, 061 631 06 00

Im Zentrum von Kleinhüningen befindet sich das Restaurant Rheinhafen, welches noch ein typisches Quartierrestaurant ist. Hier gibt es ausgezeichnete Cordon bleus in vielen Variationen. Auch ist es am Sonntag offen und bietet durchgehend warme Küche

Köstliches im Dorf

Rostiger Anker

Hafenstrasse 25a, 4057 Basel, 061 631 08 03

Der Rostige Anker ist eine typische "Hafenbeiz". Es ist ein Ort, an dem niemand zufällig vorbei kommt. Die Küche ist schmackhaft, gekocht wird mit einheimischen Produkten, und das immer frisch. Für ein Nachtessen empfiehlt es sich, zu reservieren. Bei schönem Wetter speisen Sie unmittelbar beim Wasser. Hier erleben Sie Hafenatmosphäre live.

Rostiger Anker

TENDER & LOINS

Stücki Shopping, Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel, 061 633 30 20

TENDER & LOINS serviert Ihnen die besten Steaks, knackfrischen Salat und original Baked Potatos. Unser Leitsatz dabei: Gesunde Ernährung und Genuss muss in den Alltag integrierbar sein. Essen soll Freude bereiten und das Wohlbefinden fördern. Für unsere Gäste steht das Parkhaus gratis zur Verfügung.

TENDER & LOINS