Dorfverein Pro Kleinhüningen

Wir wohnen, arbeiten oder haben eine ander beziehung zu unserem Dorf in Kleinhüningen. Ja, Sie haben richtig , unser Dorf Kleinhüningen, das Dorf in der Stadt Basel. Das ehemalige Fischerdorf hat bis heute seinen dörflichen Charme bewahrt, obwohl nur noch wenige historische Bauten rund um die Dorfkirche an die alten Zeiten erinnern. Zwischen Hafenanlage und Industrie, wohnen wir und setzen uns gemeinsam mit anderen Institutionen dafür ein, dass die Lebensqualität in Kleinhüningen erhalten bleibt und gefördert wird. Erste kleine Schritte sind immer wieder spürbar, insbesondere wird die Wohnqualität durch die Umnutzung der Hafenanlage gesteigert.

Was sind die Ziele des Dorfvereins?

• Die Lebensqualität in unserem Dorf steigern und erhalten

• An der Gestaltung des  Dorfes aktiv mitwirken

• Mit den Behörden und der Bevölkerung den Lebensraum Kleinhüningen weitergestalten

• Die Verbundenheit unter den Institutionen und unsere Lebenskultur fördern

Werden auch Sie Mitglied im Dorfverein pro Kleinhüningen!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unseren Dorfverein und helfen mit, dass wir uns noch mehr für unser Fischerdorf und seine Bevölkerung einsetzen können .  Als Mitglied werden Sie zu den Anlässen eingeladen und erfahren immer wieder Aktuelles .

Unsere Mitgliederbeiträge sind freundlich und Sie geben uns die Möglichkeit, den Dorfverein pro Kleinhüningen aktiv zu halten. Mit Ihrem Jahresbeitrag unterstützen Sie die vielfältigen Projekte und Anlässe unseres Vereins, welche wir anpacken.

Beiträge:

Einzelmitglied Fr. 40.00