So können auch Sie Mitglied werden

Formulare

Hier können Sie sich für eine Mitgliedschaft im Dorfverein Pro Kleinhüningen anmelden. Wir freuen uns, dass Sie mit uns gemeinsam das Dorf Kleinhüningen weiterbringen wollen. Mit einem Klick sind Sie auf der Anmeldeseite. Wir unterscheiden zwischen Privat- und juristischen Personen und Vereine. Die Statuten können Sie als PDF herunterladen, auch Anmeldeformulare für eine Mitgliedschaft sind dort zu finden . Am Hochbergerplatz 3,4057 Basel finden unseren Vereinsbriefkasten, in den Sie gerne Ihre Anmeldung einwerfen dürfen.  Einfacher ist es jedoch, wenn Sie sich mit einem Klick anmelden.

Sie sehen, es gibt viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren, doch am Einfachsten ist es per Mail unter info@dorfverein-kleinhueningen.ch